top of page
ÜBER UNS

Wir sind Gebäudetechniker mit Herzblut. Am liebsten lösen wir Probleme im Voraus mit guter Planung, dann klappt die Ausführung.
Wir kommunizieren offen, ehrlich und sagen auch, was wir nicht können. Unser Motto begleitet uns darum seit der Firmengründung.

Wir arbeiten genau, ziel- und teamorientiert und halten unsere Versprechen ein.

ENESTE_Leitbild_final.jpg
UNSER TEAM

Rolf Baumgartner

Geschäftsleitung

eidg. dipl. Sanitärplaner

Nicole Rey

Gebäudetechnikplanerin
Sanitär EFZ

Eric Sbarra

eidg. dipl. Sanitärplaner

Claudia Emmenegger

Geschäftsleitung

eidg. dipl. Sanitärplanerin

Fabian Lüthard

Gebäudetechnikplaner
Sanitär EFZ

Jonathan Frehner

Lernender Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ

GESCHICHTE

Seit über 40 Jahren lösen wir mit Freude Haustechnikprobleme.

Die EN/ES/TE AG wurde 1980 in Zürich gegründet und seither als Familienunternehmen geführt. Über die Jahre haben wir uns eine grosse Fachkompetenz in diversen Bereichen der Gebäudetechnik erarbeitet. Heute sind wir mit unseren langjährigen Partnern in der Lage, die gesamten Ingenieurleistungen für die Gebäudetechnik anzubieten. Die Gesamtkoordination aller Gewerke mit sinnvoller Kostenkontrolle (design to cost) lässt unsere Kunden wertvolle Zeit sparen und Investitionen im geplanten Rahmen zu halten. 

 

Wir engagieren uns seit Jahren aktiv für den Nachwuchs in der Branche. Wir bilden Lernende aus, unterrichten an diversen Aus- und Weiterbildungskursen und nehmen Fachprüfungen ab. Stetige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und Basis des Erfolgs. Wir glauben, dass Wissen, das Einzige auf der Welt ist, was sich vermehrt, wenn man es teilt. 

UNSER VERSPRECHEN

Einwandfreie Qualität in der Planung und Flexibilität des Gebäudetechnikers macht den Unterschied. Termingerechte Zusammenarbeit zeichnet uns aus. Wir halten unsere Versprechen. Wir leben jeden Tag mit Freude und aus Überzeugung unser Leitbild:

wir sagen was wir tun und wir tun was wir sagen

SBFI_Vignette_140mm_deutsch.jpg
bottom of page