top of page
QUALITÄT

Unser Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir leben den KVP-Prozess (kontinuierliche Verbesserung), haben das risikobasierte Denken in die Prozesse eingebaut und die gelebte EN/ES/TE Qualitätspolitik erfüllt alle Anforderungen der ISO-Norm.

Wir setzen uns für eine nachhaltige und umfassende Unternehmungsführung ein. Wir haben ein Umweltpolitik im Unternehmen verfasst und setzen diese um. Unseren Kunden bieten wir immer eine umweltoptimierte, nachhaltig optimale Lösung mit an.

Sicherstellung der Qualität ist Chefsache

Mit dem ISO Qualitätsmanagement (QM) bezeichnen wir alle Tätigkeiten, die der Verbesserung der Prozessqualität dienen. Das QM sehen wir als Kernaufgabe des Managements. Wir verfolgen die ganzheitliche Sicht auf die Unternehmung und ihre Leistungen für den Bau. Mit dem ISO-9001 Qualitätsansatz fällt Nichts unter den Tisch. Die Vereinbarungen mit der Bauherrschaft werden umgesetzt.

Unsere Umsetzung der ISO Normen umfasst drei Säulen (Menschen, Prozesse, Ergebnisse). Es bezieht alle Mitarbeitende in die Verantwortung zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeit mit ein. Mit der Anwendung von ISO verschreibt man sich der Qualität und verpflichtet sich diese stetig zu verbessern. Qualität, ist eine Lebenseinstellung und führt auf dem Weg zur Perfektion.

Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse, fähige Mitarbeiter, sichere Planung ist das Ergebnis des EN/ES/TE QM-Modells von ISO.

.

bottom of page